Sonntag, 28. Juni 2015

Das Schweigen hat ein Ende ...

Meine Güte schon wieder ist so viel Zeit ins Land gegangen und das Leben birgt so einige Chancen die man nutzen kann, wenn man will. 

Veränderung entstehen und so wie der Garten sich immer weiterentwickelt die Natur immer neue Überraschungen birgt, so bewegt sich auch ein Leben! Mein Leben!

Wir haben unser Haus nach dem Kaminbrand wieder in Ordnung gebracht. Nach den beiden erfolgreichen Märkten im Winter habe ich mich entschlossen ein Kleingewerbe zu eröffnen und das kostete erst einmal unendlich viel Zeit. Jetzt hat sich alles ein wenig eingespielt und die Kreativität, das werkeln mit den Händen macht unendlich viel Spaß. 

Im Garten ist natürlich richtig viel los, die Rosenblüte ist in vollem Gange und meine Neuzugänge vom letzten Jahr sind alle angewachsen ... keine Verluste ...freu!

Hier im Blog werde ich in Zukunft weiterhin meinen Garten dokumentieren. Zeit zum täglichen kommentieren meiner liebsten Blogs bleibt mir nun in meiner neuen Situation recht wenig. Lesen und stöbern, Eure wunderbaren Gärten bewundern werde ich natürlich weiterhin :-) denn Dinge die Freude bereiten sollte man sich bewahren. 







Rosenblüte im WildenGarten, jeden Tag öffnen sich neue Blüten, ihr Duft liegt leicht in der Luft.













Ich habe Rosen in vielen verschiedenen Farben die sich durch ihren Standort erst nach und nach öffnen.



















Begleitet vom Fingerhut der sich in diesem Jahr sehr zu meiner Freude auch in weiß in meinem Garten angesiedelt hat.




        Da ganz hinten im Wusel blüht bald ein Rosenbaby, kann man es sehen?


           

           




Aus unserem Gartenteich hat die Volkswanderung begonnen, man muss genau schauen wo man hintritt, das ist die neue Art der Meditation und Achtsamkeit im WildenGarten.










Hunderte von Bildern könnt ich hier jetzt zeigen, es hat sich so viel verändert. Sei´s in kleinen Dosen und bei meinem nächsten Post zeige ich Euch was eine Schnittlauchblüte so alles kann.

Eines liegt mir noch auf dem Herzen.... ich bedanke mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Trixi vom Blog www.trixistrauminsel.blogspot.com, ohne sie wäre ich nicht auf die Idee gekommen meine Nähmaschine wieder auszupacken uns siehe da Nähen ist wie Rollschuhlaufen hat man es einmal gelernt .... und jetzt ist auch der Unterfaden kein Problem mehr .... aber das ist eine andere Geschichte!

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Woche und viel Sonne im Herzen!

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schön, dass es nur Dein verändertes Leben ist, dass Dich so lange vom Posten abgehalten hat!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Alexandra,
    schön dich wieder zu sehen :)
    Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte und bin gespannt, ob du uns ein paar deiner Nähwerke zeigst.
    Das kann ich mir vorstellen, dass du gut zu tun hast, wenn du dich selbstständig gemacht hast. Ich wünsch dir viel Spaß und vorallem viel Erfolg mit deinem kleinen "Geschäft".
    Na und dein Garten blüht wie immer herrlich! Freut mich, dass alles gut angewachsen ist.
    Lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Deine Rosen blühen wunderschön. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer im Garten.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön bei dir im Garten, und im Leben offenbar auch, das ist gut!!! Und soviele Mini-Fröschlein, herrlich. Alles Liebe - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    schön wieder von dir und dem Garten zu hören. Drücke dir die Daumen zur neuen Tätigkeit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Ich bin auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht :)
    Eines stelle ich mal wieder fest: So ein Blogleben ist verdammt ansteckend, da können Trixi und ich ein Lied von singen, tja, herzlich willkommen in unserer Runde ;)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen

Wer schreibt der bleibt, ich freue mich über jeden Kommentar!